Home

Horsefeelings...

...Neuigkeiten

Seit Anfang 2013 sind wir auch mobil im Großraum Solingen, Kreis Mettmann in Sachen Reitunterricht unterwegs.

slide


Im September 2012 konnten wir beim Renntag auf dem Heisterfeldshof in Bedburg-Hau eine "Western meets Klassik" Vorführung reiten. Wir sattelten dazu einen 3jährigen Quarter Wallach, den wir unter den Augen von begeisterten Zuschauern einhändig durch die Show ritten. Den klassischen Part übernahm der schweizer Martin Hänni.

western meets klassik

 


 

Am 30.6. und 1.7. 2012 wurden wir zu einem Westernreitkurs nach Anklam eingeladen. Vor den Toren Usedoms konnten wir das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden und fanden uns nachher sogar in der örtlichen Presse wieder.

Das Ergebnis finden Sie hier.


Seit dem Frühjahr 2012 ist Horsefeelings eine eingetragene Marke ® ! Nun ist Horsefeelings unverwechselbar mit uns verbunden und steht weiterhin für "schnörkellosen" Qualitätsvollen Umgang mit dem Pferd.

Urkunde

© 2009 horsefeelings.de
Mirko Nuhn ~ 0171-2050774
info@horsefeelings.de